UNDERCOVER COMEDY - Hilde & Hajo

Die 3 Liköre, Hilde und Hajo, Swing, Musik, Weihnachtsfeier, Gala, Jubiläum, Kölsch es Trumpf, Volksbühne, Hillig Ovend Alaaf
Hilde & Hajo - Galacomedy / Photocredit: Peter Christian Blum

GALACOMEDY - VON GÄSTEN FÜR GÄSTE

Was ist Undercover Comedy? - Eine ganz individuelle Mischung aus Schauspiel, Comedy und Improvisation, die selten eine Bühne benötigt.

Das Zwillingspaar mit Herz und Seele wurde bereits vor der Geburt von einander getrennt. Regelmäßig gehen Hilde & Hajo auf große Reise. Am liebsten auf eine gewonnen Kreuzfahrt über die Weltmeere.




Hilde & Hajo mischen sich während der Veranstaltung unter Ihre Gäste und lenken die Aufmerksamkeit auf sich und die Situation. Keine Pointe entgeht ihnen. Immer mit dem sensiblen Gespür für den richtigen Moment leben sie das Motto „Lachen verbindet“!



TRASH COMEDY - Brauerei Comedy Tour & Bier-Tasting

Lachen ist eine körperliche Übung und von großem Wert für die Gesundheit!

Comedy Führung Weihnachtsfeier, Gala, Comedy
Zum Lachen in den Keller - Comedy Brauereibesichtigung
Comedy Führung Weihnachtsfeier, Gala, Comedy
Zum Lachen in den Keller - Comedy Brauereibesichtigung
Comedy Führung Weihnachtsfeier, Gala, Comedy
Die Tourguides der BRAUWELT KÖLN
#brauweltköln #hajoswelt #kölsch #mühlenkölsch #sünnerkölsch
#brauweltköln #hajoswelt #kölsch #mühlenkölsch #sünnerkölsch

Comedy Brauereibesichtigung

Zum Lachen in den Keller mit Hajo Päffgenrath, dem wohl schrillsten Büdchenbesitzer Kölns

Wer hat den Namen Kölsch erfunden? Was ist ein Pittermännche und warum ist Köln-Kalk schon vor über 100 Jahren der Hotspot für Bierfreunde gewesen?

Sei dabei, wenn Hajo die Sünner-Geheimnisse des Bierbrauens verrät, die wohl nur auf der „Schäl Sick“ bekannt sind.

SICHERE DIR JETZT DEINE TICKETS!


Comedy Bier-Tasting

Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal `ne Kleinigkeit.

Erlebe mit Hajo die Brauwelt Köln in einem einzigartigem Bier-Tasting. Probiere und genieße die leckersten Biere und erfahre die geheimen Geschichten der ältesten Kölsch-Brauerei der Welt.
Wer ist eigentlich diese Brauwelt-Uschi und was war das noch für ein Trinkspruch? Schaffe ich es tatsächlich das seltene Diplom der Brauwelt Köln zu erhalten? Und hast Du einen persönlichen Trinkspruch? Hajo hilft Dir gerne.

TOP für Firmenfeiern, Karnevalsvereine, JGA & alle die gerne feiern - JETZT TICKETS SICHERN!



Trash Comedy Bingo

Marieche´s Büdchen Bingo - "Em Kölsche Boor" in Köln

Trinkfreundliche Musik-Comedy Veranstaltung

 

Trinken, schunkeln und gewinnen - Das ist Marieche ́s Büdchen Bingo. Kölns beweglichste Büdchenbesitzerin lädt zur heiteren Bingo Mottoparty ein.

Der Titel lässt es schon vermuten, dass es nicht nur darum geht 25 Felder auf dem Bingoschein anzukreuzen. Moderation: Hilde & Hajo !

Immer mit neuem Motto: Karneval, Schlager, Wiesn oder als Weihnachts-Bingo mit Schrottwichteln.

Komm´ im passenden Outfit und erlebe Köln in seiner ganz ursprüngliche, lebensfrohen kölschen Art im Kölschen Boor am Eigelstein (da wo de Musik es).

JETZT TICKETS SICHERN